Skip to main content

AI Automation Agency

Wir automatisieren
die Prozesse mit Tools

LASS UNS REDEN

Hast du genug von langweiligen, zeitraubenden Aufgaben und Geschäftsprozessen, die sich langsam und chaotisch anfühlen?

Wir regeln das für dich

Unsere Mission

Automatisierung mit KI für ein menschliches Erlebnis

Unser Ziel ist es, Firmen mit Automatisierung und KI schneller und schlauer zu machen. Wir zeigen ihnen, wie sie unnötige Aufgaben loswerden, Geld sparen und den Umsatz erhöhen. Egal ob sie es selbst machen wollen oder uns den Job überlassen, wir sind immer zur Stelle.

Unser Ansatz

Die richtigen Tools für den passenden Job, auf die richtige Weise, für jedes Budget

Wir sind keine Softwareverkäufer oder IT-Berater. Wir packen selbst an und lösen echte Geschäftsprobleme auf clevere Weise. Die meiste Arbeit besteht darin, den Verkauf, das Marketing und die täglichen Aufgaben zu verbessern. Wir nutzen die besten Low- und No-Code-Tools für jedes Unternehmen und Budget, um den besten Gegenwert für das Geld zu liefern.

Vorteile

Warum Automatisierung und KI

Unkomplizierter und kostengünstiger

Automatisierungs- und KI-Tools sind jetzt hochmodern, super einfach zu benutzen und für alle verfügbar.

Erledige mehr

Automatisierung und KI übernehmen die langweiligen Aufgaben, die viel Zeit deines Teams verschwenden, damit sich alle auf das Wachstum des Geschäfts konzentrieren können.

Kosten reduzieren

Automatisierung spart Geld, indem Ressourcen effizienter genutzt und Verschwendung reduziert wird. Außerdem hilft es, durch nützliche Datenberichte bessere Entscheidungen zu treffen.

Hebe dich ab

Durch Automatisierung und KI können Unternehmen sich abheben, indem sie den Kundenservice verbessern und personalisierte Erlebnisse schaffen. Das ist extrem wichtig, um aus der Masse herauszustechen und besser als die Konkurrenz zu sein.

Unsere Dienstleistungen

Was wir tun

Wir sind Spezialisten für Geschäftsprozesse, Daten-Nerds und Tool-Experten, die verstehen, wie Unternehmen hinter den Kulissen funktionieren und wissen, wie man alles reibungsloser laufen lässt. Wir sind super darin, die richtigen Tools auszuwählen und sicherzustellen, dass alles perfekt läuft. Wir richten Tools ein, verknüpfen sie mit anderen und kümmern uns um den Datenaustausch.

"Beep, blop, blop... Vader, komm zur KI-Seite. Wir haben automatisierten Verkauf und Kekse!"

– R2D2, Star Wars: Das Erwachen der Automatisierung

01

Automatisierter Vertrieb

Wir bieten Beratung an und richten Tools ein, um Aufgaben wie Vertriebsprozesse, Lead-Generierung, Lead-Scoring, E-Mail-Antworten, Kundenmanagement in CRMs, Angebotserstellung und mehr automatisch zu erledigen. Diese Technologie spart Zeit, indem sie wiederholende Aufgaben schnell und präzise erledigt. Es ist wie ein digitaler Assistent, der die Effizienz steigert und bei der täglichen Vertriebsarbeit hilft, ohne dass man ständig dabeisein muss.

Tools

ActiveCampaign, Appointy, AWeber, Calendly, Campaign Monitor, ClickFunnels, ConvertKit, Discord, Doodle, Elementor, GetResponse, Google Analytics, Google Suite, HubSpot, Insightly, Joomla, Leadpages, LinkedIn, Mailchimp, Make, Pipedrive, Sendinblue, Shopify, Squarespace, SugarCRM, Telegram, Weebly, Wix, WordPress, Zapier

02

Automatisierte Inhaltserstellung

Automatisierung kann viel Zeit sparen, indem sie hilft, maßgeschneiderte Inhalte schnell und in großem Umfang zu erstellen. Dadurch bleibt die Online-Präsenz eines Unternehmens aktiv, ohne dass man alles selbst jeden Tag erledigen muss. Im Grunde ist es wie ein automatischer Helfer, der coole Inhalte für dein Publikum erstellt.

Tools

Adobe Spark, AI Writer, Airtable, Animaker, Anyword, Artgrid, Articoolo, Bertha AI, Bramework, Buffer, Canva, ChatGPT, ContentBot, Copy.ai, CopySmith, Crayon, Crello, Descript, Frase, GoCharlie.ai, Grammarly, Hootsuite, Hypotenuse AI, IFTTT, InVideo, Jasper AI, Kuki, LongShot AI, Lumen5, Make, MarketMuse, Midjourney, NeuralText, Outwrite, Peppertype.ai, Pictory, Replay, RunwayML, Rytr, Scalenut, Simplified, Snazzy AI, Snazzy AI, StoryChief, Surfer SEO, Synthesia, Text Blaze, Veed.io

"Chill Neo, bring mich noch nicht um - ich muss noch ein letztes Selfie für mein Insta machen."

– Agent Smith, The Matrix Reautomated

"I'll be back. Ich quatsche mit Sarah und frage, ob sie viel Spaß auf der Party hatte. Bis gleich!"

– Terminator, The Automator 2

03

Maßgeschneiderte Chatbot-Entwicklung

Low-Code-Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbots, die auf vorhandenen Daten trainiert sind und auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Das kann für den Kundensupport, die Lead-Generierung, die Terminplanung oder die FAQ-Hilfe sein. Diese Chatbots sind nicht nur für Kunden super nützlich, sondern auch für neue Mitarbeiter, die sich schnell in ihren neuen Rollen einarbeiten müssen.

Chatbots

FAQ chatbot, transaction chatbot, HR chatbot, learning and development chatbot, hybrid chatbot, lead generation chatbot, customer support chatbot, conversational AI assistant, entertainment chatbot

04

Automatisierung von Social Media

Beiträge auf vielen Plattformen automatisch planen, Inhalte kuratieren, mit Followern interagieren, Analysen verfolgen und sogar Werbekampagnen automatisieren. Das spart manuelle Arbeit und sorgt für schnelleres Wachstum. Mehr Sichtbarkeit der Marke, mehr Interaktionen und mehr Verkäufe auf allen Social-Media-Kanälen.

Tools

Agorapulse, Brandwatch, Buffer, BuzzSumo, ChatGPT, Cortex
CoSchedule, Crowdfire, Falcon.io, Hootsuite, HubSpot, Later, Make, MavSocial, MeetEdgar, Quuu, Sendible, SocialBee, SocialFlow, SocialPilot, Sprout Social, Tailwind, Talkwalker, Zapier

"Entspannt euch, Menschen - WALL-E lässt eure sozialen Medien im Autopilot fliegen!"

– WALL-E, WALL·E (Szene zur Social Media-Optimierung)

"Gebt Gas, Champions! Trainiert, als ob am Ziel kostenlose Pizza wartet!"

– Ava, Ex Machina (Manager-Schulungsszene)

05

Schulungen für das Management

Wenn Unternehmer und Manager in großen Firmen die Möglichkeiten von Automatisierung und KI verstehen, können sie ihre Prozesse effizienter gestalten und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Sie können fundierte Entscheidungen treffen. Mit unseren Schulungsangeboten statten wir sie und ihre Teams mit den nötigen Fähigkeiten aus, um die Technologie effektiv zu nutzen.

Case studies

Zur Umsetzung dieser Projekte
haben wir auf Automatisierung gesetzt

Content design und production

Mission

Uponor ist ein internationales Unternehmen, das Produkte für die Trinkwasserversorgung, Strahlungsheizung und -kühlung vertreibt. Das Team von Uponor traf die strategische Entscheidung, in das Marketing von Lerninhalten zu investieren und wandte sich an uns mit der Bitte, eine Serie von E-Learning-Kursen zu erstellen, die Kunden, Interessenten, Partnern und Kollegen einen Mehrwert bieten.

Lösung

Unser Team aus Business-Analysten, Instructional Designern und Content Creatoren entwickelte ein Konzept für die Bereitstellung der Inhalte. Der Plan umfasste alle Schritte des Produktionsprozesses für E-Learning-Inhalte, einschließlich der Entwicklung des Designs der Benutzeroberfläche, der Strukturierung und Gestaltung der Lerninhalte, der Produktion, des Testens und der Bereitstellung. Das Konzept wurde erfolgreich umgesetzt.

Ergebnis

Konzeption und Produktion von 15 interaktiven E-Learning-Kursen zu den Themen BIM, Wasserhygiene, Heizung und Produktpräsentationen. Die Kurse wurden mit der Software Articulate Storyline und Rise entwickelt und auf der Docebo-Plattform bereitgestellt. Die Kurse enthielten Inhalte wie Lehrvideos, Animationen, interaktive Infografiken und Gamification-Elemente.

Content communication

Mission

EUMETSAT ist die Europäische Organisation für die Auswertung von Wettersatelliten. Unsere Aufgabe war es, Traffic zu generieren und die Konversion des Traffics zur Teilnahme an ihrem neuen Online-Kurs über KI zu gewährleisten.

Lösung

Unser Team entwickelte ‘MOOC Booster’, eine themenbezogene Kommunikationskampagne, die die Zielgruppe identifizierte und die Botschaft entsprechend angepasste. Wir produzierten Community-gesteuerte Social-Media-Inhalte und steuerten die Verbreitung.

Ergebnis

Die Kommunikationskampagne generierte Traffic, der zu 5.000 Konversionen in Form von Kursanmeldungen führte.

Content design, production und communication

Mission

ROOMHERO ist ein in Deutschland aktives Unternehmen mit Expertise in Inneneinrichtung. Unsere Aufgabe war es, den effizientesten Kommunikationskanal zu finden und Inhalte innerhalb eines vorgegebenen Budgets zu erstellen. Das Ziel des Projekts war es, die Produkte und Dienstleistungen von ROOMHERO bekannt zu machen.

Lösung

Unser Team führte eine Recherche durch, um den Content-Bedarf der ROOMHERO-Zielgruppe im Immobilienmarkt zu ermitteln. Auf Grundlage der Forschungsergebnisse entwickelten wir eine Online-Kampagne und konzipierten Live- und On-Demand-Inhalte, die durch Webinare generiert wurden.

Ergebnis

Eine Reihe von lernerorientierten Webinaren über die neuesten Trends in der Branche, die auf leicht verständliche Weise präsentiert wurden, machten auf die Produkte und Dienstleistungen von ROOMHERO aufmerksam. Die Webinare generierten wertvolle Einblicke für das Vertriebsteam.

Content design und production

Mission

Leadvise Reply ist ein Beratungsunternehmen für die digitale Transformation, spezialisiert auf die Branchen Chemie, Pharma und Finanzdienstleistungen. Die Strategie von Leadvise für die Akquise von RPA- und KI-Projekten setzt auf Account Based Marketing (ABM). Unsere Aufgabe war es, authentische Inhalte für die ABM-Kampagne zu erstellen.

Lösung

Unser Team aus Storytellern, Künstlern und Animatoren hatte die Idee, einen grafischen Comic zu illustrieren und zu animieren – die Art von Inhalten, die potenzielle Kunden über neue Technologien informieren und sie dabei unterhalten.

Ergebnis

Ein Comic-Roman, in dem Automatisierungsexperten die Welt mit Hilfe von RPA und KI retten. Das Projekt umfasste die Produktion von zwei Zeichentrickserien sowie die Gestaltung von Comicbüchern und Inhalten für soziale Medien. Das Leadvise-Team vernetzte sich bei der Präsentationsveranstaltung mit relevanten Interessenten aus der chemischen Industrie und akquirierte ein KI-bezogenes Projekt.

Content design, production und communication

Mission

SAS ist der führende Anbieter von Software und Dienstleistungen in den Bereich Analytics und Datenmanagement. Unsere Aufgabe war es, die Marke SAS und ihre neuen Analytics-Produkte und Dienstleistungen in der lokalen Data-Science-Community gezielt bekannt zu machen.

Lösung

Unser Team entwickelte ein Konzept, bei dem sowohl die inhaltsorientierte Community als auch SAS von der Zusammenarbeit profitieren. Unser Team kuratierte technische Inhalte und suchte Referenten für Vor-Ort-Veranstaltungen und Webinare. Der Schwerpunkt lag auf der Vermittlung von praktischem Wissen durch verschiedene Veranstaltungsformate wie Meetups, Workshops, Panels, Networking und Live-Events.

Ergebnis

Über 30 Veranstaltungen mit über 100 Vorträgen und 5.000 registrierten Teilnehmern wurden sowohl vor Ort als auch online präsentiert. Heute ist SAS in vielen Data-Science-Communities präsent, pflegt den Kontakt zu deren Mitgliedern und profitiert von konstruktivem Feedback.

Content design und production

Mission

TechQuartier ist ein branchenübergreifendes Innovation-Hub, das Startups und Unternehmen zusammenbringt. Unsere Aufgabe war es, Inhalte zu erstellen, die die TechQuartier-Community bekannt machen und mehr Unternehmen dazu bewegen, sich dem Hub anzuschließen.

Lösung

Unser Team entwickelte ein konzeptionelles Format, ‘Inside Innovation’. Ziel des Formates ist es, die Erfahrungen von Unternehmen in Bezug auf Innovationsprojekte durch eine Reihe von informellen Interviews mit Innovatoren aus führenden deutschen Unternehmen und Institutionen zu teilen. Unser Team stellte eine Liste von Fragen und Wiedererkennungsmerkmalen der Serie zusammen und produzierte diese.

Ergebnis

Eine Reihe von Videos mit Schwerpunkt auf der Finanzdienstleistungsbranche wurde erfolgreich über die Social-Media-Kanäle von TechQuartier und deren Partnern veröffentlicht. Unter den Gästen in der Serie befanden sich Innovatoren der größten Finanzinstitute in Deutschland, wie z. B. der DZ Bank, der Rentenbank oder der Deutsche Bundesbank.

Content design und production

Mission

REGUL.AI ist ein RegTech-Startup. Das Produkt ist eine KI-basierte SaaS-Plattform, die die regulatorischen Anforderungen für viele Branchen analysiert. Das Startup bewarb sich um eine Finanzierung durch den European Innovation Council Accelerator. Zu den Anforderungen des Fonds gehörte die Bereitstellung eines Portfolios von Medieninhalten, einschließlich eines Video-Pitches. Unsere Aufgabe war es, die erforderlichen Inhalte zu erstellen und dafür zu sorgen, dass sie hervorstechen.

Lösung

Zunächst analysierte unser Team das Produkt des Startups, die Zielgruppe und den USP. Dann untersuchten wir im Detail die Anforderungen des EIC Accelerators sowie die Best Practices bereits geförderter Unternehmen aus dem Programm. Auf der Grundlage unserer Recherchen erstellten wir ein Storyboard, ein Drehbuch und ein Konzept zur Visualisierung der wichtigsten Fakten.

Ergebnis

Es wurde ein kurzes Pitch-Video produziert, das alle Erkenntnisse aus unserer sorgfältigen Recherche widerspiegelt und direkt auf den Punkt kommt. Der modulare Ansatz ermöglichte es dem Startup, Teile des Videos zu verändern und zu nutzen, um sie auch auf ihren Social-Media-Kanälen zu verwenden, um Traffic auf ihrer Website zu generieren.

Kontakt

Lass uns sehen, wie wir helfen können

Falls du ein Projekt besprechen willst, melde dich bei Eldar

Skip to main content

AI automation agency

Automation
chemistry
in action

LET'S TALK
We automate processes with tools

Tired of boring, time-wasting tasks and business processes that feel slow and messy?

We will fix that

We are working with
Our mission

AI-powered automation for human-centric experience

We want to help businesses work faster and smarter with automation tools and AI. We show companies how to use these tools so they don’t waste time on boring stuff, save money, and increase sales. Whether they want to learn to do it themselves or want us to do it for them, we’ve got their back.

Our approach

The right tools for the right job, in the right way, for any budget

We’re not software resellers, IT consultants. We get hands-on and smartly solve real business problems. Most of our work is about boosting sales, scaling marketing, and optimising daily operations. We use the best low- and no-code tools for each business and budget to deliver the best value for the money.

Default
Advantages

Why automation and AI

Easier and cheaper

Automation and AI tools are now more high-tech, super easy to use, and available to everyone.

Get more done

Automation and AI handle the boring tasks that waste a lot of your team’s time, so everyone can focus on growing the business.

Cut costs

Automation saves money by using resources more efficiently and reducing waste. Plus, it helps make better decisions with helpful data reports.

Stand out

Using automation and AI helps businesses get ahead by boosting customer service and customizing experiences, which are super important for standing out and doing better than your competitors.

Our services

What we do

We’re business process experts, data nerds, and tool-techies who understand how companies work behind the scene and know how to make things run smoother. We’re awesome at picking the right tools and making sure everything works perfectly. We set up tools, connect them with other tools, and handle data exchange.

"Beep, blop, blop... Vader, join the AI side. We have automated sales and cookies!"

– R2D2, Star Wars: The Automation Awakens

01

Automating sales

We provide advice and set up tools to automatically handle tasks like automating sales processes, including lead generation, lead scoring, email replies, managing customer relationships in CRMs, creating quotes, and more. This tech saves time by doing repetitive tasks quickly and accurately. It’s like having a digital assistant that boosts efficiency and helps manage daily sales activities without constant supervision.

Tools

ActiveCampaign, Appointy, AWeber, Calendly, Campaign Monitor, ClickFunnels, ConvertKit, Discord, Doodle, Elementor, GetResponse, Google Analytics, Google Suite, HubSpot, Insightly, Joomla, Leadpages, LinkedIn, Mailchimp, Make, Pipedrive, Sendinblue, Shopify, Squarespace, SugarCRM, Telegram, Weebly, Wix, WordPress, Zapier

02

Automating content creation

Automation can save a lot of time by helping to quickly create custom content in scale. This keeps a business’s online presence active without having to do it all yourself every day. Basically, it’s like having an automatic helper that takes care of making cool content for your audience.

Tools

Adobe Spark, AI Writer, Airtable, Animaker, Anyword, Artgrid, Articoolo, Bertha AI, Bramework, Buffer, Canva, ChatGPT, ContentBot, Copy.ai, CopySmith, Crayon, Crello, Descript, Frase, GoCharlie.ai, Grammarly, Hootsuite, Hypotenuse AI, IFTTT, InVideo, Jasper AI, Kuki, LongShot AI, Lumen5, Make, MarketMuse, Midjourney, NeuralText, Outwrite, Peppertype.ai, Pictory, Replay, RunwayML, Rytr, Scalenut, Simplified, Snazzy AI, Snazzy AI, StoryChief, Surfer SEO, Synthesia, Text Blaze, Veed.io

"Chill Neo, don’t off me yet - I gotta snap last selfie for my Insta."

– Agent Smith, The Matrix Reautomated

"I'll be back. I'll chat with Sarah, ask if she had a wild time at the party. BRB!"

– Terminator, The Automator 2

03

Custom chatbot development

Low-code development of custom chatbots, trained on existing data and tailored to specific business needs. This could be for customer support, lead generation, scheduling appointments, or FAQ help. These chatbots are super useful not only for customers but also for new employees who need to get up to speed quickly in their new roles.

Chatbots

FAQ chatbot, transaction chatbot, HR chatbot, learning and development chatbot, hybrid chatbot, lead generation chatbot, customer support chatbot, conversational AI assistant, entertainment chatbot

04

Automating social media

Automated scheduling of posts on lots of platforms, curating content, interacting with followers, tracking analytics, and even automating ad campaigns. It cuts down on manual work while boosting scaling. This means more brand visibility, more engagement, and more conversions across all social media channels.

Tools

Agorapulse, Brandwatch, Buffer, BuzzSumo, ChatGPT, Cortex
CoSchedule, Crowdfire, Falcon.io, Hootsuite, HubSpot, Later, Make, MavSocial, MeetEdgar, Quuu, Sendible, SocialBee, SocialFlow, SocialPilot, Sprout Social, Tailwind, Talkwalker, Zapier

“Sit back, humans - WALL-E got your socials flying on autopilot!”

– WALL-E, WALL·E (Social media optimization scene)

"Keep going, champs! Train like there's free pizza at the finish line!"

– Ava, Ex Machina (Management training scene)

05

Trainings for management

When entrepreneurs and corporates grasp the potentials of automation and AI, they can streamline their processes and gain a competitive edge. They can make informed decisions. With our training offerings, we can equip them and their teams with the necessary skills to effectively utilize the technology.

Case studies

To get these projects done,
we used automation

Content design & production

Mission

Uponor is an international company that offers safe drinking water delivery, energy-efficient radiant heating and cooling and reliable infrastructure, enabling a more sustainable living environment. Uponor’s team made a strategic decision to invest in learning content marketing and turned to us with the request to create a series of e-learning courses that brings extra value to clients, prospects, partners and colleagues.

Solution

Our team of business analysts, instructional designers, and content creators developed and actioned a content delivery plan. The plan covered all steps of the e-learning content production process, including the development of learning-UI design, learning content design, production, testing and deployment.

Outcome

The instructional design and production of 15 interactive e-learning courses on BIM, water hygiene, heating, and product showcases. Courses were developed with Articulate Storyline and Rise software and deployed on the Docebo platform. They included content like educational videos, animations, infographics and gamification elements.

Content communication

Mission

EUMETSAT is the European Organisation for the Exploitation of Meteorological Satellites. Our mission was to generate traffic and guarantee conversion to their new online course about AI.

Solution

Our team developed ‘MOOC Booster’, a topic-related communications campaign that identified the target audience, set a message-audience fit, produced community-driven social media content and managed its distribution.

Outcome

The communications campaign generated traffic that resulted in 5,000 conversions in the form of course registrations.

Content design, production & communication

Mission

ROOMHERO is a specialist in interior fitting, operating in Germany. Our mission was to identify the most efficient communication channel and create content within a given budget. The project’s goal was to bring awareness to ROOMHERO’s products and services.

Solution

Our team researched to identify the content demand of ROOMHERO’s target audience in the real estate market. Based on the research results, we developed an online campaign and designed live and on-demand content generated by webinars.

Outcome

A series of learning-driven webinars about the latest trends in the industry, presented in an easy-to-understand way, brought awareness to ROOMHERO’s products and services. Webinars generated valuable prospects for the sales team.

Content design & production

Mission

Leadvise Reply is a digital transformation consulting company with expertise in the chemical, pharma, manufacturing and financial services industries. Leadvise’s strategy for acquiring robotic process automation (RPA) and AI projects leverages account-based marketing (ABM). Our mission was to create authentic content for the ABM campaign.

Solution

Our team of storytellers, artists and animators came up with the idea to illustrate and animate a graphics novel – the kind of content that will both educate prospects about new technology and entertain them in doing so.

Outcome

Graphic novels where automation experts save the world with the help of RPA and AI. The project included the production of two animated series and the design of comics books and content for social media. The Leadvise team networked with relevant prospects at a large company within the chemical industry and acquired an AI-related project.

Content design, production & communication

Mission

SAS is the leader in analytics and data management software and services. Our mission was to bring laser-focused awareness to the SAS brand and its new analytics products and services in the local data science community.

Solution

Our team designed a concept that allows both content-driven communities and SAS to benefit from partnering together. Our team curated technical content and scouted speakers for onsite events and webinars. The key emphasis was placed on presenting hands-on knowledge using various event formats such as meetups, workshops, panels, networking and live events.

Outcome

Over 30 events with over 100 talks and 5,000 registered participants were presented both onsite and online. Today, SAS has a well-established presence in many data science communities, boasts meaningful connections with its members and benefits from constructive feedback.

Content design & production

Mission

TechQuartier is a cross-industry innovation hub created to bring startups and corporates together. Our mission was to create content that would bring awareness to the TechQuartier community and attract more corporates to join the hub.

Solution

Our team developed a conceptual format, ‘Inside Innovation’. The goal of the format is to share the learnings of corporations in relation to innovation-driven projects via a series of informal interviews with innovators from top German companies and institutions. Our team carefully developed a list of questions and instructions and produced this series.

Outcome

A series of videos focusing on the financial services industry was successfully distributed on TechQuartier and its partner’s social media channels. Among guests were innovators from the largest financial institutions in Germany – DZ Bank, Rentenbank and Deutsche Bundesbank.

Content design & production

Mission

REGUL.AI is a RegTech startup. Its product is an AI-based SaaS platform that analyzes regulatory requirements for many industries. The startup applied for funding from the European Innovation Council Accelerator. Its requirements included providing a portfolio of media content, including a video pitch. Our mission was to create the required content and make sure it stood out.

Solution

To start, our team analyzed the startup’s product, its audience and USP. Then we studied the requirements of the EIC Accelerator in detail, as well as the best practices of past winners of the program. Using our research, we came up with a storyboard, script and a concept for visualizing key facts.

Outcome

Produced a short video pitch that reflected all the learnings of our carefully conducted research, making sure it got straight to the point. Its modular design allowed the startup to move around and extract parts of the video to also use on their social media channels to generate traffic to their website.

Contact us

Let's see how we can help

If you’d like to talk to us about a project you can contact Eldar